Wunschliste MARNI for H&M

März 08, 2012 − by Camilla − in Mode − No Comments

So ihr Lieben, ab heute gibt es ja bekanntlich die MARNI for H&M Kollektion zu kaufen. DEr Onlineshop ist wie üblich völlig überlastet und es ist kaum möglich dort zu shoppen und ich stelle mich bestimmt auch nicht in aller Herrgottsfrühe vor einen Laden um vor der Arbeit evtl. noch zu shoppen. Die große Empfehlung lautet seitens H&M “Telefonshopping”. Zumindest ist das die perfekte Alternative für alle, die kein H&M Shop mit der MARNI Kollektion in der näheren Umgebung haben. Da es aber in Berlin insgesamt 4 Shops gibt, die diese Kollektion verkauft, werde ich mich in meiner Mittagspause mal auf den Weg machen. Und für alle, die vielleicht noch am Überlegen sind, hier mal Annikas und meine jeweilige Wunschliste:

Photobucket

Photobucket





Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*