“Gerade wenn etwas als geschmacklos gilt, ist es doch richtig großartig.”
Marc Jacobs

Allet-ohne-Schminke besteht aus 2 wahrhaftigen und echten “Berliner Schnauzen”, deren Leidenschaft neben Schimpfen ganz klar die Mode ist. Die ene is Annika (26), rotzfrech, und die andere ist die Camilla (28), die der Annika in nichts nachsteht. Beide arbeiten den lieben langen Tag noch wat anderes, also Hauptberuflich – wie man im Arbeitsleben so schön sagt – und widmen viel von ihrer Freizeit diesem wunderhübschn‘ Blog. Wem’s jefällt, der jefällt auch den beiden Mädles!

Annika

Mit 16 haben wir uns kennengelernt, weil wir zur gleichen Zeit den gleichen Freund hatten. Nun ja, den Freund teilten wir uns danach natürlich nicht mehr, dafür teilten wir unsere Wohnung, unsere Urlaube und unglaublich viel Spaß miteinander. Das tollste an Annika ist, dass sie ein wirklich besonderer Mensch ist, den man in keine Schublade stecken kann. Sie geht mit einer unglaublichen Gelassenheit durchs Leben und ist einer interessantesten Diskussionspartner den man sich vorstellen kann. Eine Menge Sarkasmus und eine Prise Zynismus runden das Bild ab. Nur dass sie als nicht gebürtige Berlinerin besser “Berlinern” kann als icke stört mich ein wenig…

Camilla

Nach langjähriger Freundschaft, einer gemeinsamen WG, diversen Reisen und viel viel Spaß kann ich so einiges über Camilla erzählen. Sie schafft es einfach so charmant, loyal und intelligent durchs Leben zu gehen und dabei auch noch fantastisch auszusehen. Doch was mir an ihr am Besten gefällt ist ihr Geruch, keine riecht so gut wie sie. Annika

Kontakt:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Comments are closed.