Unser Shopping Erlebnis bei TK Maxx

August 13, 2012 − by Annika − in Mode − No Comments

Vor ein paar Tagen verschlug es uns an einem Samstag morgen, ausgestattet mit einem Gutschein, zu TK Maxx in der Wilmersdorfer Straße. Inkoofen war anjesagt.
Ungewiss was auf uns wartet, bei einer riesen Auswahl an Marken, Klamotten, Schuhe und Accessoires, haben wir uns einfach ins Getümmel gestürzt und mit gekramt. Anfangs war es eine totale Reizüberflutung und unsicher überhaupt etwas zu finden. Der erste Eindruck war schließlich etwas Kramig, überfüllt und eher bescheiden was die Auswahl anging. Doch wie so oft täuschte er und beim genaueren Hinsehen kamen viele Schätze zum Vorschein. Kleider von Patrizia Pepe, Shirts von Adidas Original, Blusen von Blacky Dress, Hosen von Tommy Hilfiger und viele viele mehr. Ein richtiges Schnäppchen Paradies tat sich uns auf und schnell wurde klar das alle anderen Verabredungen nach hinten verschoben werden mussten. Unsere Einkaufswagen, das erklärt wohl auch eine Gewisse Dimension, füllten sich rasch und wurden durch gefühlten endlos Gängen hinter sich her gezottelt. Es war wie soll man sagen ein Einkaufen der etwas anderen Art. Ein Gefühl wie auf der Jagt, hochkonzentriert und stets auf der Lauer. Für jeden der gerne Schnäppchen sucht und nen bisschen zeit hat wird es genau das Richtige sein und genauso viel Spaß haben wie wir und auch mit Sicherheit etwas finden.





Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*