T-Shirt by Saint Noir

Mai 25, 2012 − by Camilla − in Mode − No Comments

Ich fand die T-Shirts von Saint Noir schon klasse, als Anne das erste mal darüber berichtet hat. Zwei Freunde von Ihr haben das Lebel gegründet und haben mir jetzt einfach mal eins geschickt. Das freut mich natürlich besonders, da ich bereits lange mit einem Shirt geliebäugelt habe. Das Paket kam direkt am Tag an, bevor es nach Südafrika losging. Aber da hat ja bekanntlich gerade der Herbst begonnen. Wagemutig habe ich es aber trotzdem samt kurzer Hose in den Koffer gepackt. Für die kurze Hose war es leider trotzdem zu kalt, aber das Shirt war aber genau richtig bei Sonne. In das traumhaft klare Wasser habe ich es allerdings nur ganz kurz mit den Füßen geschafft…

Wem das Shirt auch so gefällt, der kommt hier zum Onlineshop!

Bildschirmfoto 2T-Shirt Saint Noir012-05-19 um 18.23.10

T-Shirt Saint Noir

T-Shirt Saint Noir





Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*