Sonntagsoutfit Camilla

Juni 25, 2012 − by Camilla − in Mode − No Comments

Ja, es ist schon sehr selten geworden, dass ich Outfits poste. Das liegt nicht daran, dass ich nicht wahnsinnig viele tolle Sachen habe, die es auch alle wert sind, gezeigt zu werden. Es ist nur so, dass ich natürlich nicht jederzeit eine Kamera griffbereit habe und auch nicht unbedingt meine Kollegen im Büro bitten möchte, Fotos von mir zu machen. Auch das Blogger-Dasein muss seine Grenzen haben. Daher sind die meisten Outfitsposts von meinem geliebten Sonntagsoutfit, dass immer bequem, aber auch schön sein soll. Schließlich sehen die Sachen dann auch mal andere Leute als immer nur meine beiden Kolleginnen…

Hier also meine Gute-Laune Zusammenstellung von gestern!

Sonntagsoutfit Allet-ohne-Schminke

Sonntagsoutfit Allet-ohne-Schminke

Sonntagsoutfit Allet-ohne-Schminke

Hose von Zara, Sandalen von Mango (sicherlich schon 8 Jahre alt), Jeansjacke von irgendwoher, Shirt und Kette von H&M, Schal von Becksöndergaard (via Orlando Berlin), Tasche von Michael Kors, Sonnenbrille von Victoria Beckham





Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*