Parfumdreams Blogger Make-up Contest

Februar 15, 2013 − by Annika − in Beauty − No Comments

Ich muss schon zugeben, dass das Schminken nicht unbedingt zu meinen größten Talenten gehört und dennoch habe ich es gewagt an einem Blogger Make-up Contest von Parfumdreams teilzunehmen. Neben dem täglichen Rouge und der unumgänglichen Wimperntusche, wollte ich nun mal richtig auf die Kacke hauen und das mit allem was dazu gehört. Augenbrauenstift, Eyeliner, Make-up, Lidschattengrundierung, Lippenstift, Wimpernzange, Puder und jede Menge Lidschatten.
Ich muss schon sagen das war nich ohne, da kommt man doch fast schon wieder beim Schminken ins Schwitzen. Doch durch meine ruhige Hand und ein Bild vor Augen, hatte dennoch ein recht ansehnliches Make-up entstehen können.
Und wer das auch so sieht kann natürlich auch für mich voten (is ja schließlich nen Contest) und das beim beliebten Facebook.


Ein Bild unter Mangel an Tageslicht.





Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*