My new Camerabag / Stylescrapbook for Kipling

April 17, 2012 − by Camilla − in Lifestyle − No Comments

Lange war ich ja auch der Suche nach einer schönen Kameratasche für meine Spiegelreflexkamera. Und ich bin teilweise schier verzweifelt bei meiner Suche. Im Grunde hatte ich nur eine Kameratasche gefunden, die mir wirklich gefallen hatte: von Andy Torres aka Stylescrapbook for Kipling. Doch genau diese Tasche gb es leider nicht mehr. Umso glücklicher bin ich, dass es seit wenigen Wochen eine Neuauflage dieser tollen Kooperation gibt. Zwar ist meine Kameratasche nicht aus Leder, aber sie schaut trotzdem einfach super aus. Ich bin mehr als Glücklich und werde von den ersten Einsätzen berichten…

Kameratasche Kipling

Hier könnt Ihr sehen, wo es die Taschen zu kaufen gibt – ich habe sie einfach bei Amazon bestellt ;)





Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*