Mit Urban Outfitters auf zwei Rädern!

Mai 24, 2012 − by Camilla − in Lifestyle − No Comments

Urban Outfitters Bicycles

Ich fahre seit letzten Sommer ein wunderschönes schwarzes Hollandrad. Ich liebe mein Rad und es ist das perfekte Gefährt in der Innenstadt. Man sitzt aufrecht und kann gemütlich von A nach B fahren. Wenn ich es jedoch mal eilig habe, dann ist mein Hollandrad nicht so ganz geeignet. Denn dann muss man sich schon sehr anstrengen das schwere Rad in die Gänge zu bekommen. Und seit einiger Zeit überlege ich, ob ich mir nicht noch eine etwas “sportlichere” Variante zulegen sollte. Nun hat Urban Outfitters in Kooperation mit dem Label Create diese schnittigen Drahtesel entworfen, von denen es 14 verschiedene Räder in 7 Farben ab Juni im Onlineshop zu kaufen gibt. Ein Rad kostet rund 443,- €, was ich für einen überauf fairen Preis für ein gutes Fahrrad empfinde. Vielleicht ist das ja ein Zeichen, dass es nun an der Zeit ist wieder ein wenig schneller durch die Stadt zu düsen…

Urban Outfitters Bicycles





Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*