Mit Hunkemöller in Amsterdam!

Februar 19, 2012 − by Camilla − in Mode − No Comments

Photobucket

Letzten Mittwoch wurde ich gemeinsam mit Anja, Laura, Anna und Kim von Hunkemöller nach Amsterdam geladen. Anlass war der Launch der Digitalen Member Card App. Während einem Lunch mit den netten und hübschen Damen von Hunkemöller und einigen holländischen Bloggerinnen, wurde uns erst diese neue App am Samsung Galaxy erklärt und anschließend durften wir mit einem Gift Voucher im Amsterdamer Hunkemöller Flagshipstore in der berühmten Kalverstraat die App auf Herz und Nieren testen und quasi nach Herzenslust einkaufen. Nun ja, den ein oder anderen Euro sind wir dabei natürlich auch losgeworden, aber ihr könnt mir glauben, jeder Euro ist absolut gut investiert. Was genau in meiner Tüte landete verrate ich euch in Kürze…

Die Hunkemöller App ist ab sofort in Holland und Deutschland im AppStore zu haben und lässt die bisherige Member Card in Plastikform hinfällig werden. Denn die App hat man ja immer bei sich – zumindest wenn man ein Smartphone besitzt. Neben der Member Card enthält die App außerdem das digitale Magazin “So me”, das bisher nur als Facebook App exisierte. Zudem kann man mobil Shoppen und es gibt regelmäßige Social Media Updates. Die ganze Welt von Hunkemöller also in einer App. Und für alle, dich jetzt neu als Member im “Hunkemöller Club” registrieren gibt es ein kleines Willkommengeschenk: 10 % Nachlass.





Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*