Meine wunderschöne Ambacht// Mütze

November 15, 2012 − by Annika − in Mode − No Comments

Lola for Happiness, so nennt sich meine neue Mütze von Ambacht und Happy macht sie mich wirklich. Ich bin hin und weg, total verliebt und freue mich einfach wie eine Schneekönigin.
Meine Liebste besteht aus Baby Alpaca und Acrylmicrofaser, ist von Hand gestrickt und gehäkelt, in Deutschland hergestellt und fühlt sich einfach super an. Ach ich könnte Stunden nur von meiner Lola quatschen. Und weil ich nicht nur von meiner Mütze so begeistert bin, sondern auch ein riesen Fan von Ambacht könnt ihr euch auch schon bald auf Weihnachten freuen. Doch dazu demnächst mehr.


Ich und meine Lola for Happiness in den letzten Wochen.





Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*