MBFW SS 2013 – Lena Hoschek

Juli 05, 2012 − by Annika − in Mode − No Comments

Die erste Show war für mich gleich Lena Hoschek und dir Vorfreude riesig. Ja ich bin ein Fan von der Lena, der Rockabilly Look gepaart mit FAshion ist eines meiner Liebsten. Und es wurde nicht zuviel erwartet, denn diese Mal hat sie gekonnt den Spagat zweier Welten gemacht. Folklore Mexican Style gemixt mit ihren typischen Petticoat 50′s Stil. Im Gegensatz zu ihren letzten Kollektionen und Schauen war es dennoch etwas gewagter, ging mehr in Richtung FAshion und wurde nicht mehr ganz so niedlich dargestellt wie die letzten Male. Mir hat es sehr gut gefallen und war wie immer eine gelungene Abwechslung zu den anderen Designern.

Photobucket

Und liebe Frau Hoschek, wenn sie irgendwann zufällig von diesem hübschen Exemplar noch eins übrig haben sollten, dann können sie mir ruhig bescheid geben. Ich nehme es sehr sehr gerne !

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket





Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*