MBFW: JULIAANDBEN im Studio

Januar 24, 2012 − by Camilla − in Mode − No Comments

Das aufstrebende Label JULIAANDBEN zeigte am ersten Tag der Fashion Week im Studio seine neue Kollektion. Die ungewöhnliche Schnittführung und der Augenmerk auf ausgefallene Details waren wieder einmal Hauptaugenmerk der Kollektion. Besonders gefallen haben mir die “schlichteren” Elemente, wie der beige Wollmantel in Trenchcoat-Schnitt, das dreifarbige Lederkleid oder die schlichten Blazer. Aber auch der Einsatz und die Verarbeitung von groben Strickteilen trägt kreative die Handschrift von Designerin Julia Heuse. Lediglich die braun-graupeligen Batikmuster suchen ihresgleichen und können selbst mein kleines Hippieherzchen nicht erreichen. Dennoch eine insgesamt interessante Kollektion.

Photobucket





Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*