MBFW: Backstage bei Mongrels in Common

Januar 23, 2012 − by Camilla − in Beauty − No Comments

Für Aveda durfte ich auch während dieser Fashion Week wieder einen Blick hinter die Kulissen werfen, so auch bei Mongrels in Common am Mittwoch. Haare und MakeUp wurde im Showroom von Mongrels in Common von meinen Beauty-Lieblingen Aveda und MAC gemacht, während die beiden Designerinnen gemeinsam mit der Stylistin Julia Freitag noch die letzten Feinheiten und Details für die Show besprachen. Das Motto “Stevie Wonder in Iceland” sorgte für sleek zusammen frisierte Haare, die am Hinterkopf zu Stevie Wonder-typischen Zöpfchen zusammengebunden wurden. Beim MakeUp gab es ausdrucksstarke Augenbrauen und knallpinken Lippenstift. Hier ein paar Impressionen:

Photobucket

Übrigens war die Anne mit mir Backstage und hat ein paar bewegte Bilder für euch eingefangen! Hier geht es zum Video!





Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*