Mamis liebstes Stöbern: Smallable

November 04, 2012 − by Annika − in Kids − No Comments

Ein wunderschöner Online-Shop, den ich nur jeder Mutti ans Herz legen kann, ist Smallable. Baby- und KinderSachen zum Dahinschmelzen, niedliche Dekorationsartikel, viele viele Spielsachen und fabelhafte Möbel. Ein Ort an dem man wirklich Stunden verbringen kann.
Was wir Mamis natürlich eh den ganzen Tag tun. Doch auch für Designliebhaber und Menschen mit einem Hang zur Detailverliebtheit ist mit Sicherheit etwas zu finden.

Nen bisschen Geld muss man zwar locker machen bei Marken wie Chloè, Bobo Choses, Oeuf NYC, Mimi Lou und wirklich ganz ganz vielen mehr, doch ein Blick lohnt sich.
Ich bin wie man merkt hin und weg, was aber auch viel mit dem “Oh-ist-das-süüüüß-…-balla-balla-im-Kopf” Syndrom zu tun haben könnte.

Eine kleine Auswahl an süßen Produkten:





Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*