Ick bin ne Leuchtkugel…feier mich

November 08, 2012 − by Annika − in Mode − No Comments

So kurz vorm Feste, glitzert, funkelt und glänzt es nur so vor sich hin. Die Rede ist nicht vom Christbaumschmuck, sondern von diversen vorweihnachtlichen Klamotten Kollektionen.
Kein Teil mehr ohne Pailletten und Schmucksteinen, kein Accessoire ohne Tam Tam und kein Schuh mehr ohne mega Absatz. Wir dürfen unser eigner Weihnachtsbaum sein, schmücken und behängen. Stilvoll natürlich ! Doch wie sinnvoll kann so etwas eigentlich sein, bei eisigen Temperaturen und Stilettoabsätzen im glatten Schnee ? Finden wir wirklich keine anderen Anlässe mehr und können wir uns dem überhaupt entziehen ?
Nein wir können nich, denn was ich schon bei meiner kleinen Tochter feststellen kann, wenn es funkeld wird die kleine Mädchenelster in uns geweckt. Wir großen Mädchen werfen automatisch den Blick Richtung “Boah wie das glitzert”.
Ob man dann schlussendlich auch der entspannten Seidenbluse und den bequemen Wildlederboots zum “großen Abend” den Rücken kehrt is nun die andere Frage.

Klamotten und Accessoire von Mango, H&M, French Connection, TopShop und über Zalando.





Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*