H&M Showroom: Spring/Summer 2013 & Maison Martin Margiela

November 10, 2012 − by Annika − in Mode − No Comments

Vor wenigen Tagen hat H&M wieder einmal in den Showroom geladen. Die Spring/Summer Kollektion 2013 wurde vorgestellt sowohl die spannende Kooperation mit Maison Martin Margiela. Neugierig auf die Kollektion und gespannt auf die Kooperation, mit dem Kind in der einen- und der Kamera in der anderen Hand, ging es somit auf einen Blick zu H&M.

Die Spring/Summer 2013 Kollektion zeigt das der Frühling im Zeichen von leuchtenden Farben und dekorativen Bohéme steht. Leder, Brokat und Seide, sowie Baumwolle und Leinen sind die passenden Materialien zu den Farben Gelb, Orange, feuriges Rot, Grün und Grau. Gegensätzlich dazu erwarten uns kräftige Neon Farben und Gradlinige Accessoires.

Die zweite Kollektion, Maison Martin Margiela, konnte sich wirklich sehen lassen. Ich fand sie sehr kreativ und im Original noch spannender. Die Bilder werden dem leider nich gerecht und so ist ein Blick im Laden von Vorteil. Schade ist es nur, dass nach all den anderen Kooperation die Aufmerksamkeit untergeht. H&M hatte sich in den letzten Monaten schließlich nich in Zurückhaltung geübt.


Instagram Photo von “Uns” via Modabot

Bilder vom Abend und den jeweiligen Kollektionen…

SPRING/SUMMER 2013:

MAISON MARTIN MARGIELA:





Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*