H&M Design Award – German finalists “Spörndlikrauthausen”

Januar 31, 2012 − by Camilla − in Mode − No Comments

Ich bin ganz begeistert von unseren deutschen Finalistinnen des H&M Design Award. Laura Krauthausen und Yasar Spörndli haben gerade ihren Abschluss an der Kunsthochschule Weißensee gemacht und ein paar von euch werden zumindest Laura Krauthausen schon kennen, denn sie ist eine der beiden Damen hinter dem jungen und recht vielversprechenden Schmucklabel Jellah, über das ich bereits berichtet habe. Nun gibt es Laura noch in einem zweiten Designer-Team und jetzt heißt es “Daumen drücken” für Spörndlikrauthausen!

Morgen werden die Gewinner auf der Stockholm Fashion Week bekannt gegeben – wer noch mehr wissen möchte, der kann hier vorbeischauen!

Jetzt gibt es aber erst einmal einen tollen Film über die beiden Mädels und ihre Arbeitsweise!

EP15: German Finalist from H&M Design Award on Vimeo.





Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*