Fashion&Beauty Festival mit Boris Entrup

Mai 22, 2012 − by Annika − in Mode − No Comments

Am vergangenen Sonntag verschlug es mich aufgrund einer sehr netten Einladung in mein geliebtes Designer Outlet Berlin. Der Grund ? Starvisagist Boris Entrup und Co. schminkten vor Ort und gaben diverse Tips an jeden der einen haben wollte. Bei schönem Wetter und der Absicht sich eine neue Liebeskind Tasche zuzulegen ging es los und mal kieken wat da so passiert.

Und passiert is eine Menge. Boris schminkte, Nela König fotografierte und Stylisten gaben Tips. Nebenbei konnte man shoppen was das Zeug hielt und bei dem schönen Wetter war es natürlich noch umso schöner. Ich + 1 (dazu später mehr) haben nen wirklich schönen Tag gehabt.
Also ick bin nächstes Jahr wieder dabei !

Photobucket

Und weil es immer noch schöner geht, meine neue Liebeskind Tasche:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Frisch geschminkte junge Dame

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket





Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*