Fashion for Home – Des Wohnens schöne Kleider

November 24, 2012 − by Annika − in Lifestyle − No Comments

Neben Mode, Mode und nochmals Mode gibt es natürlich noch andere Interessen. Um aber nicht zu sehr vom Weg abzukommen handelt es sich hierbei natürlich auch ums liebe Design. Wunderschöne Beinkleider für die Wohnung, Tapeten, Farben, Lampen und viele tolle Möbel haben es mir angtean. Auch hier macht mein Herz ein Sprung, wenn ich ein tolles Stück sehe. Auch hier macht mich eine neue Errungenschaft lange glücklich und auch hier ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ach ich finde es einfach toll und habe bei der Wohnungseinrichtung genau deswegen das gleiche Problem wie in der Mode, die schönsten Sachen sind auch oftmals die teuersten und es gibt einfach so unheimlich viele schöne Teile.
Was käme da nicht gelegener als eine kleine Finanzspritze ? Erst recht mit Kind, denn da kannste die Bude fast neu einrichten.

Da kommt die Mail von Fashion for Home wie gerufen, denn die Teilen nicht nur die Leidenschaft für schönes Design sondern haben auch noch für “Dein Traum-Schlafzimmer” einen 2000 € Gutschein zu verlosen.
Was man dafür machen muss ? Einfach ein Bild des eigenen Schlafzimmer posten, sagen was man anders machen möchte, einsenden und nen bisschen Glück haben. Wer auch mitmachen mag, für den gibt es alle Infos hier.

Und was will ich nun an unserem Schlafzimmer anders machen ?
So einiges, denn wir brauchen mehr Platz, mehr Schrank, mehr Sitzmöglichkeiten (ja auch das ist sehr schön im Schlafzimmer), mehr Style und bei einem kommenden Kinderzimmer auch gleich doppelt.

Wer mag darf mir + meiner kleinen Familie die Daumen drücken und auch Euch. 2000 € sind schließlich ne jute Stange Geld, das möchte ich auch teilen und da bietet sich doch ein wunderschönes Wohn-Accessoires zur eigenen Verlosung an.

Unser Schlafzimmer, ganz und gar vom Kind eingenommen.





Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*