Fashion-Bingo aufm Boot mit Zign und Mint&Berry

Juli 02, 2012 − by Camilla − in Mode − No Comments

ZIGN Blogger-Boot

Ja ja, ich weiß, ich bin nicht gerade brandaktuell, aber dennoch will ich noch mal meine Eindrücke loswerden von meiner zweiten Bootsfahrt in diesem Jahr. Denn drei Tage nachdem ich auf dem Cafe Zero° Boot war, hatte ich noch eine Einladung zu einer Bootsfahrt mit einer Gruppe von anderen Bloggern in Berlin. Eingeladen hatten Zign und Mint&Berry um die beiden Marken, die exklusiv über Zalando zu haben sind, und ihre neuen Kollektionen für den kommenden Herbst vorzustellen. Insgesamt fühlte sich die Fahrt wie ein großes Klassentreffen an, denn es waren u.a. die liebe Kiki, Vreni, Anja & Berit, die hübsche Cloudy und wieder einmal die Janes mit dabei – also, ne riesige illustre Runde.

Vier Stunden haben wir viel geredet, gegessen, getrunken und Fashion-Bingo gespielt. Wer mich besser kennt, der weiß, dass ich ne alte Zockerseele bin. Umso schlimmer war es, dass ich gar nicht, aber Kiki neben mir am laufenden Band “Bingo” rufen durfte. Wenn ich es mir recht überlege, eigentlich hat jeder um mich herum gewonnen bis auf mich. Und das, obwohl ich wie wild vor jedem Spiel die Karten ausgetauscht habe, nur um die beste Karte zu bekommen. Nun ja, ich halte mich also an den Spruch “Kein Glück im Spiel, dafür Glück in der Liebe!” und warte nach dieser Schmach jetzt einfach mal auf einen Heiratsantrag…

ZIGN Blogger-Boot

ZIGN Blogger-Boot





Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*