Ein Zeichen des Himmels!?

Januar 10, 2012 − by Camilla − in Mode − No Comments

Oder des Teufels! Gestern habe ich die perfekten metallic Pumps von Alexander Wang bei Columbine Smille gefunden – heute sehe ich, dass diese gerade bei Net-a-Porter im Sale sind. Soviel zu der guten Nachricht. Die schlechte Nachricht ist, dass sie immer noch 275 € kosten und ich mir nach meiner Schuhmanie zu Weihnachten keine Schuhe mehr für knapp 300 € leisten kann. Also was nun? Ich hoffe einfach mal, dass er im Februar noch in meiner Größe zu haben ist und einfach noch einmal um weitere 30 % reduziert sein wird. Realistisch? Eher weniger, aber es ist der einzige Gedanke der mich gerade ein wenig trösten kann…

Photobucket





Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*