Ein Wochenende in Hamburg!

August 13, 2012 − by Camilla − in Lifestyle − No Comments

Das letzte Wochenende habe ich in Hamburg verbracht. Der ursprüngliche Plan war zum Dockville Festival zu gehen. Da ich aber Agentur-Sommerfest hatte und sich mein Terminplan auch so schnell gefüllt hatte, bin ich lieber in der Stadt geblieben. Trotzdem habe ich es geschafft ein paar meiner liebsten Blogger-Mädels mehrfach zu treffen.

Den Samstag habe ich mit meiner Kathrin, Kathrin von niewunschfrei und Daniela von Trendlovski in der Sonne verbracht. Zum kleinen Bloggertreffen am Mittag mit Kiki, Cloudy & Katja hatte ich es leider nicht geschafft. Dafür hab ich die Mädels dann am Sonntag getroffen und auch die liebe Susan kam dazu. Es war also insgesamt ein wundervolles Wochenende mit tollen Mädels, lieben Freunden, Beauty und inklusive Dombesuch…

Allet ohne Schminke Hamburg

BildschirmfotAllet ohne Schminke Hamburgo 2012-08-13 um 18.41.00

Allet ohne Schminke Hamburg

Allet ohne Schminke Hamburg





Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*