eBay Lookbook Shooting S/S 2012 mit Eleonora Carisi

Februar 23, 2012 − by Camilla − in Mode − No Comments

Photobucket

Ich hatte es ja schon kurz angekündigt, dass ich letztes Wochenende janz exklusiv mit der lieben Kathrin vom Dealhunter beim Shooting für das neue eBay Lookbook dabei sein durfte. Und natürlich wurde die kurze Tradition, für das Lookbook eine Bloggerin zu nehmen, fortgesetzt. Nach Anne und meiner Wenigkeit wurde es jetzt international mit der wunderbaren Eleonora Carisi aus Turin. Eleonora ist eine wunderbare Frau, mit einem ganz besonderen eigen Stil und einer verführerischen rauen Stimme und einem recht lauten italienischen Humor. Und obwohl sie erst seit guten zwei Jahren ihren Blog Jou Jou Villeroy schreibt, ist sie bereits Inhaberin ihres eigenen Shops und gehört zu den italienischen It-Girls der Grazia. Da hat sich eBay also wieder ne wirklich tolle Frau an Land gezogen und ich bin unglaublich gespannt auf das Ergebnis.

Hier schon mal ein paar Eindrücke vom Shooting – das Videointerview werde ich am Wochenende schneiden und nächste Woche online stellen.

Photobucket

Photobucket

Und leider konnte ich die Stylistin Kathy nicht überreden ein paar Sätze vor meiner Kamera zu sagen, aber zumindest hat sie mir ihre liebsten Stücke gezeigt:

Photobucket





Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*