Duftstars 2012 / Das Styling bei Shan Rahimkhan

Mai 11, 2012 − by Camilla − in Beauty − No Comments

Styling Shan Rahimkhan

Letzte Woche Freitag war die Duftstar Verleihung im Tempodrom Berlin. Im Salon von Shan Rahimkhan am Gendarmenmarkt wurde ich am Nachmittag eingeladen, um mich für den Abend stylen zu lassen. Die zauberhafte Nora hat bei einem Glas Champagner für mich entschieden und so habe ich lange Victoria Secret Wellen und ein wunderbar schönes “ich-komme-direkt-vom-Strand-und-sehe-bildhübsch-aus” Make-Up bekommen. Meine einziges Zutun war zu sagen, dass ich einen Seidenoverall von Lala Berlin in Neonpink anziehen würde. Wie das Ergebnis aussah seht ihr unten und ich habe ein paar wichtige Erkenntnisse gewonnen:

1. Unbedingt immer meine Augenbrauen dunkel nachziehen.

2. Ich muss dringend einen neuen Haarschnitt bekommen.

3. Nudefarbener Lippenstift ist der Knaller.

Und jetzt zum Gesamtoutfit – ich habe lediglich dieses eine Bild von mir, da ich keinen Platz in meiner Handtasche für eine Kamera hatte. Und manche Abende soll man doch auch einfach genießen…

Outfit Duftstars

Übrigens, von der zauberhaften Nora gibt es nun auch regelmäßig ein Beauty-Diary auf Shan’s Bautyseite bei Stylebook zu lesen. Nora und Team haben so einige wertvolle Tipp’s auf Lager – also unbedingt mal vorbeischaun!





Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*