DIY: Die Streifenhose

August 06, 2012 − by Camilla − in Mode − No Comments

Meine wundervolle Freundin Saskia hat gerade eine kreative Phase und macht sich ihre Kleider einfach selbst bunt. Sie hat mich auch auf die Idee des selbst Batiken gebracht anstelle für viel Geld Batik-Sachen zu kaufen. Letzte Nacht hatte Saskia wieder ein kreativer Anfall gepackt und isch ganz einfach eine wunderschöne Streifenhose selbst gemacht: einfach den blauen Edding rausgeholt et voilá, die alte weiße Hose hat nun schöne Freihand-Streifen. Warum sie das gemacht hat habe ich sie gefragt. “Also ich gebe zu, der Trend mit den gemusterten Hosen ist wirklich nichts Neues mehr. Umso mehr ärgert es mich, dass es in den Geschäften so wenig schöne Teile gibt. Deswegen habe ich mir heute Nacht überlegt, dass man das dann wohl mal selber in die Hand nehmen kann.” Logisch. Und schön wie ich finde. Ich frage mich nur noch, wie die Hose dann nach einer Wäsche aussehen wird. Aber erstmal ist das Ergebnis sehr gelungen!

Was sagt Ihr? Seid ihr es auch leid auf das passende Teil im Shop zu warten, wenn es doch auch ohne Geld ausgeben geht?

DIY Allet ohne Schminke Streifenhose





Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*