Die Weihnachtszeit…

Januar 04, 2012 − by Camilla − in Lifestyle, Mode − No Comments

So, ich hoffe ihr habt so gut wie ich die Weihnachtszeit überstanden und wurdet auch ebenso reicht beschenkt!? In diesem Jahr waren der Nikolaus und der Weihnachtsmann jedenfalls bei mir überaus großzügig – insbesondere wenn man die Geschenke, die ich mir selbst gemacht habe, mitzählt – und mein Kleiderschrank ist um einige Stücke reicher. Besser gesagt mein Schuhschrank, denn ich habe mir zu Weihnachten zwei Herzenswünsche selbst erfüllt: ich habe mir meine lang ersehnten Ankle Boots von Lala Berlin für Unnützer gekauft und nach jahrelanger Suche auch den perfekten Chelsea Boot bei Bally gefunden. Ja, ich hbe mich ein wenig in Unkosten gestürzt, aber es ist ja schließlich nur einmal im Jahr Weihnachten…

Photobucket

Und dann hat mir der Weihnachtsmann die wunderschöne Kette von Sabrina Dehoff unter den Baum gelegt – ich habe dem Weihnachtsmann aber auch bestimmt zwanzig mal diese tolle Kette im Schaufestern gezeigt mit dem dezenten Hinweis “Die will ich haben und nix anderes!”.

Photobucket

Dazu gab es dann noch den passenden goldenen Nagellack von OPI und ein Überraschungspaket vom Nikolaus mit ganz viel Chloé darin.

Photobucket

Und das war noch nicht einmal alles. Denn obendrauf gab es noch eine neue Brille von Lunettes – aber die ist gerade beim Optiker und wird dann in Kürze vorgeführt.

Na, hab ich zuviel versprochen? Zumindest scheine ich im letzten Jahr einiges richtig gemacht zu haben bei so tollen Geschenken oder?





Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*