CHANEL Exhibition: “The Little Black Jacket” by Karl Lagerfeld & Carine Roitfeld

Juli 19, 2012 − by Camilla − in Mode − No Comments

Wie gerne wäre ich letzte Woche in Hong Kong gewesen. Nicht nur, weil ich noch nie in Hong Kong war und gerne mal hin wollen würde. Insbesondere weil vor knapp zwei Wochen nun die Ausstellung zu CHANEL’s Klassiker No. 1 in der chinesischen Metropole eröffnete. Nach Tokyo und New York also Hong Kong. Vor wenigen Tagen hat die Ausstellung nun auch dort ihre Pforten geschlossen und der nächste Ausstellungsort ist aktuell noch nicht bekannt. Ich persönlich hoffe ja jetzt sehr auf Europa, dann habe ich eine wesentlich Chance sie auch zu sehen! Und ich reise dafür auch gerne in andere Metropolen wie Paris, London oder Barcelona…

CHANEL Exhibition The little black Jacket

Die Austellung findet anlässlich des neuen Bildbandes “The Little Black Jacket” von CHANEL statt. Darin hat der Großmeister Karl Lagerfeld gemeinsam mit Co-Autorin Carine Roitfeld die Kult-Jacke des Pariser Modehauses auf unterschiedliche Weise in Szene gesetzt. Dazu fotografierte der Designer in seinem Pariser Studio in nur sechs Tagen mehr als hundert Persönlichkeiten in der legendären schwarzen Jacke. Dabei enstand ein außergewöhnlicher Bildband, der für knapp 50 € zu haben ist. Ich habe mir den Bildband bereits zum Geburtstag gewünscht. Und die schwarze Tweedjacke gleich mit dazu…

CHANEL Exhibition The little black Jacket

CHANEL Exhibition The little black Jacket

CHANEL Exhibition The little black Jacket

CHANEL Exhibition The little black Jacket

CHANEL Exhibition The little black Jacket

CHANEL Exhibition The little black Jacket





Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*