Beth Ditto for MAC Cosmetics / Und ein kleines Konzert…

Juni 14, 2012 − by Camilla − in Beauty − No Comments

MAC loves Beth Dito

Letzte Woche hatte ich gemeinsam mit Kiki das große Glück zu einem Mini-Konzert von Beth Ditto geladen zu sein, zum Launch ihrer Kosmetiklinie für MAC. Das Ganze fand im Berliner Kreativ-Workspace Made statt und versammelte dort knapp 300 geladene Gäste.

Nach einiger Wartezeit, die wir uns mit netten Gesprächen und ein, zwei Gläschen Crémant versüßten, tänzelte die knallbunte und gut gelaunte Beth Ditto gemeinsam mit zwei Tänzern auf die Bühne und performte zwei Songs, darunter “Move In The Right Direction”. Das Konzert war zwar mega kurz, aber da nur ein kleiner Kreis geladen war, genossen wir die tolle Privat-Konzert Atomsphäre und den sonst so raren Platz zum Tanzen. Und wer bis Mitternacht auf der Party geblieben war, der wurde sogar noch mit einer spontanen Zugabe belohnt – dieses Mal ein anderes Outfit, aber ganz bestimmt nicht weniger farbenfroh.

Ein bunter Abend für eine bunte Kollektion – ich fand es also großartig!!!

MAC Beth Ditto Kollektion

MAC Beth Ditto Kollektion

MAC Beth Ditto Kollektion

Übrigens war eine Vielzahl an Stars und Sternchen vor Ort, außerdem einige Designer, darunter Patrick Mohr, Leyla Piedayesh (Lala Berlin) und die beiden Designerinnen von Mongrels in Common. Und da ich meine Brille nicht auf der Nase habe, sicherlich auch viele viele mehr, die ich einfach nur nicht erkannt habe…





Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*