Bernadett Penkov für Zalando Collection / Pop Up Store

Februar 28, 2012 − by Camilla − in Mode − No Comments

Photobucket

Am Donnerstag launcht Zalando seinen ersten Pop Up Store und einhergehend damit auch die erste eigene Trend-Kollektion. Insgesamt besteht die Zalando Collection in der ersten Saison aus 50 Kleidungstücken, 80 Paar Schuhen und 20 Taschen. Und was mich ganz besonders freut – Zalando hat sich neben dem hauseigenen Designteam kreative Unterstützung von Bernadett Penkov geholt. Eine meiner liebsten deutschen Designerinnen, die leider seit zwei Jahren keine eigene Kollektion mehr gezeigt hat. Ich habe ihr schlichtes und brilliantes Designer sehr vermisst und freue mich jetzt umso mehr, dass diese Kollektion es mir möglich macht, ein paar neue Teile von ihr im Schrank hängen zu haben. Hier schon mal meine kleine Vorauswahl – glücklicherweise ist die komplette Kollektion auch bezahlbar und ich kann mir mehr als ein Teil leisten…

Photobucket





Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*