Beautywatch: Bio Nagellacke von Scotch Naturals

Februar 06, 2012 − by Camilla − in Beauty − No Comments

Photobucket

Das mit dem Nagellack ist schon so eine Sache. Ich trage seit ich denken kann jeden Tag Nagellack und habe seit jeher nicht die schönsten Nägel. Meine Fingernägel sind sehr dünn und brechen auch ziemlich schnell ab – da hat das immerwährende Lackieren der Nägel und all der Nagellackentferner sein Übriges getan. Als ich in den USA war habe ich allerdings eine tolle Entdeckung gemacht: Bio-Nagellacke auf Wasserbasis. Und hier ist “Bio” auch wirklich ernst zu nehmen, denn alle Lacke von Scotch Naturals sind “non-toxic and eco-friendly”. Eine natürliche und umweltfreundliche Lösung also für’s Schönsein, denn die Nagellacke sind vegan, tierversuchsfrei, ohne Toxine, Duftstoffe und Parabene, sind biologisch abbaubar und eignen sich somit auch für Schwangere (!).

Und wenn das alles noch nicht genug wäre, gibt es Scotch Nagellacke in einer tollen Fabrvielfalt – also alles was das Herz begehrt!

Photobucket

Scotch Naturals gibt es exklusiv bei ALL FOR EVES zu bestellen – ich warte allerdings schon eine ganze Weile darauf, dass meine Wunschfarben mal nicht gerade vergriffen sind… Wer also noch eine Idee hat wo ich die Bio-Lacke herbekommen – meine Fingernägel würden sich freuen!





Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*