Back to the Daunenjacke

November 20, 2012 − by Annika − in Mode − No Comments

Ich kann mich gar nicht genau erinnern wann ich zuletzt eine Daunenjacke in meinem Leben besaß. Es muss wohl über zehn Jahre her sein. Genau aus diesem Grund wurden mir leicht verdutzte Blicke entgegen gebracht gepaart mit dem Satz “DU und eine Daunenjacke?”. Erstaunlicher Weise habe ich mir genau die gleiche Frage gestellt und finde warum nicht.
Icke und ne Daunenjacke, das passt wie Arsch auf Eimer. Zumindest irgendwie.
Nach jahrelanger Wollmantel Vergötterung brauche ich mal was Neues und habe mich gleich, von dem leicht aufdringlichen Design, magisch angezogen gefühlt.
Die Jacke stammt von Mango, war ein wunderbares Schnäppchen und habe ich in meiner zweiten Heimat, dem Designer Outlet Berlin, entdeckt.
Was sagt ihr dazu ? Ist sie zu “fo shizzle my nizzle” oder hat sie potential ?





Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*