Allet ohne… Allet ohne Schminke

Juni 26, 2012 − by Annika − in Kids − No Comments

Wie dem einen oder anderen vielleicht schon aufgefallen ist hat meine Präsenz sehr zu wünschen übrig gelassen. Das hat nichts mit einer abfallenden Liebe zu unserem kleinen Baby “Allet ohne Schminke” zu tun, sondern mit dem Zuwachs eines Neuen. Meins !
Meene kleene Tochter, ja ich habe ein Kind bekommen, bestimmt nun meinen Alltag und das nicht zu knapp. Ich bin zum Entertainment Sklaven mutiert, wechsel profimäßig Windeln, schlafe wenig, kann mich nur schlecht an Gesprächen beteiligen und nur bis fünf zählen. Ich bin sozusagen über Nacht zur Mutti geworden und das ist nich ohne. Jeden Baby Onlineshop kann ich im Schlaf benennen. Größen, Breis und Entwicklungsschübe kenn ich aus dem FF.
Mein Leben bestimme zur Zeit nich ich, sondern Sabber (ganz ganz viel davon), volle Windeln natürlich, schmerzende Zähne, Ängste (auch davon ganz ganz viel) und ne bequeme Leggings.
So lässt es sich vielleicht gut erklären warum mein anderes kleines Baby “Allet ohne Schminke” in den letzten Monaten stiefmütterlich behandelt wurde. Doch keine Angst i’ll be back, zumindest Stückchenweise.
Ich erobere mir meine Zeit zurück und bin wieder da. Mit meiner + 1.

Und weil das Leben mit einem Baby unheimlich spannend ist, wunderschön und nervenaufreibend werde ich in Zukunft natürlich auch den einen oder anderen Beitrag rund ums Baby schreiben. Seid gespannt und freut euch, so wie icke.

Wer schon immer mal wissen wollte wie ich ungeschminkt aussehe, weiß es nun.





Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*